Casper

 "Caspi"

Jahrgang: 2007

Rasse: Holsteiner

Beruf: Vorerst Freizeitpferd

Besitzer: Pola Seibt

Freunde: Quin und sein Boxennachbar Lino, sowie Ramon

das mag ich: Viel Aufmerksamkeit genießen, gekrault und gestreichelt werden, Bananen, Karotten und mein Mash, auf der Koppel die Sonne genießen

das mag ich nicht: wenn mir ein Pferd zu dicht entgegengaloppiert, Kutschen (auch wenn ich früher einmal ein Kutschpferd war), das ich manchmal meine Nerven nicht beisammen habe und mir zu viel Stress mache

Beschreibung über mich: Manchmal macht mir mein Name alle Ehre, der Quatschkopf geht in mir durch und einige Flausen kommen mir in meinen Kopf, oft zum Leid meiner Besitzerin, auch wenn ich es dann in dem Moment eigentlich nicht so meine. Meine Besitzerin ist mir dann aber meistens nicht allzu lange böse.