Goliath

 

Jahrgang: 1997

Rasse:  Oldenburger

Beruf: ich, mit meinen heut 20 Jahren, bin jetzt Lehrpferd

Besitzer: Marc Kemmerer und Gudrun Bretfeld mit den Reitbeteiligungen Eva, Cathleen und Celina

Freund: Koppelpartnerin Sacre Claire

das mag ich: wenn ich Leckerli von meinen Reitern bekomme und ich auf die Koppel darf.

das mag ich nicht: alles was Putzen heißt finde ich doof. Versuche dann auch gelegentlich  meine Pfleger zu kneifen. Und wenn Claire rossig ist und mir auf die Pelle rückt. Bin aber trotzdem noch nett zu ihr. Hört ja auch wieder auf.

Beschreibung über mich:

Ich bin Goliath – wie der Name schon sagt – ich bin groß (1,83 m) und schwarz. Meine Reiter können auf mir noch einiges lernen,
da ich von meiner Besitzerin bis L-Lektionen ausgebildet worden bin. Ich passe auch heute noch auf meine Reiter auf da ich keinen verlieren möchte. Hab‘s bis jetzt auch (fast) immer geschafft.