Sacre Claire

 

Jahrgang: 2007

Rasse:   Westfale

Beruf: Dressur und Springen

Besitzer: Marc Kemmerer und Gudrun Bretfeld

Freund: C'est la vie (Celly) – leider jetzt nicht mehr. Dafür hab ich jetzt einen großen Freund den „Goliath“ bekommen.

das mag ich: auf die Koppel gehen und fressen

das mag ich nicht: geritten werden und wenn mein Frauchen an der Futterkrippe steht – das habe ich mittlerweile abgelegt – man ist ja lernfähig.

Beschreibung über mich:

Hallo, ich heiße Sacre Claire und bin seit April 2014 im Stall Eger zu Hause.
Anfangs fand ich alles, vor allem geritten werden, ziemlich blöd und hab das auch gezeigt in dem ich einfach stehen blieb und habe dann auch so manches Bandenbrett zertreten. Aber mittlerweile finde ich alles nicht mehr so schlimm. Und seit dem der Reitlehrer meines Frauchens (Moritz) mit mir das Springen angefangen hat bin ich auch motiviert. Mittlerweile klappen auch die Seitengänge und habe meine Reitbeteiligung Gina durch ihr Abzeichen im Springen getragen.